Und dann kommt der Tag...

...wo sie flügge werden und in ihre neuen Familien ziehen. Als Züchter sieht man das mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Einerseits freut man sich, dass die Kleinen jetzt ihr Leben in ihren neuen Familien starten können. Andererseits vergießt man doch bei jedem Welpen der geht ein paar Tränen.
Wir sind aber sicher, für all unsere Welpen ein tolles Zuhause gefunden zu haben und  werden mit den Welpenkäufern in regem Kontakt bleiben.

Bendix

zog zu einer netten Familie in den Harz, wo er sich schon sichtlich Zuhause fühlt. Er heißt jetzt Otto.

Bodo

wohnt jetzt mit seinem Frauchen in der Nähe von Cuxhaven, wo er viele neue vier- und zweibeinige Freunde mit auf dem Hof hat. Hier begegnet er gerade zum ersten Mal einem Pferdekumpel. Berührungsängste scheint er nicht zu haben.

Batu

hat es auch super getroffen und lebt jetzt bei einer lieben Familie in der Nähe von Lübeck, mit ganz viel Getier. Er darf Frauchen sogar zur Arbeit in die Tierarztpraxis begleiten und ist der beste Freund der beiden Söhne. Auch vierbeinige Kumpels hat er reichlich.

Bonja

Besonders freut es uns, dass unsere Bonja jetzt bei den Züchtern ihrer Großmutter, Gracy vom Reeshoop, lebt.
Sie soll dort die Linie in die nächste Generation führen. Wir werden sie auf Zuchtschauen und im Hundesport wiedersehen!
Momentan versucht sie sich schon mal als Badenixe.

Biene Brixia 

hat auch ein super Zuhause gefunden, bei einer lieben Dame auf einem Pferdegnadenhof mit vielen tierischen Kumpels. 
Auch Biene Brixia werden wir mit Sicherheit auf Schauen wiedersehen. Frauchen möchte mit ihr Hundesport machen und sie auch ausstellen. 
Biene hat den Pferdegnadenhof im Sturm erobert, hilft Frauchen das Futter  für die Pferde zu fahren, die Wohnung umzudekorieren und weiß alle auf Trab zu halten.

Batari


Und sie bleibt bei uns! Es war schwer, sich bei drei so schönen Mädels für eine zu entscheiden. Aber schließlich fiel unsere Wahl auf Batari. Sie wird, wenn alles gut geht, die Tochter von unserer Quella sein, die unsere Zucht in die nächste Generation führt.